Feedback

"Zwei Tage nach unserer Hochzeit, haben wir diesen für uns besonderen Tag setzen lassen und ich möchte mich heute nochmal bei euch bedanken. Vielen lieben Dank für euren Auftritt. Er war wahnsinnig schön und emotional! Unsere Gäste waren begeistert von deiner Stimme!!!"

"Vielen Dank für  eure wunderschöne musikalische Untermalung, das hat zu der einen oder anderen Träne geführt und die Trauung ganz besonders gemacht!!!"

"Wir danken euch nochmal ganz herzlich, ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird!"

"Es hat alles hervorragend geklappt, egal ob bei der Kommunikation oder bei den Wunschtiteln. Vielen lieben Dank nochmals für die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit! Es war einfach traumhaft! Falls wir wieder jemanden benötigen, wissen wir wen wir buchen."

"Wir wollen uns nochmal ganz ganz doll bei Dir und Deinem Pianisten für die wunderschöne und perfekte musikalische Begleitung zu unserer kirchlichen Trauung bedanken. Es war so wunderschön, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Vielen, vielen Dank."

"Wir wollen uns noch einmal herzlich bei Dir und Deinem Pianisten bedanken. Ihr habt unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht."

"Es war eine so wunderbare Trauung. Die Lieder von Dir waren traumhaft schön, sogar mein Mann brauchte ein Taschentuch. Es gab von allen Seiten Lobe. Nochmals vielen vielen lieben Dank das Du uns an unserem Tag begleitet hast."

"Liebe Katja, wir wollten uns nochmal bei Euch für Eure tolle Unterstützung am Samstag bedanken! Du hast traumhaft schön gesungen. Unsere Gäste waren alle begeistert. Vielen herzlichen Dank! Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag etwas ganz Besonderes für uns war."

"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, es war fantastisch! Du hast eine atemberaubende Stimme und hast dadurch unsere Trauung zu einem ganz wundervollen Erlebnis gemacht! Tausend Dank!"

"Es war so wundervoll wie du gesungen hast und die dazugehörige Begleitung war einfach toll. Es wurde von allen Gästen gestaunt, wie klar und schön dein Gesang war und es gab sehr sehr viel Lob und Nachfragen zu euch. Ihr wart die beste Wahl, die wir hätten treffen können! Noch einmal vielen Dank an euch!"

"Nachdem nun etwas Ruhe eingekehrt ist und wir kurz vor unsere Hochzeitsreise stehen, möchten wir uns ganz herzlich für den wundervollen und einmaligen Auftritt auf Schloss Schönfeld bedanken. Wir waren hin und weg."